top of page

EVENTS

"Netzwerken bringt Menschen und ihre Ideen zusammen, macht gegenseitige Unterstützung möglich und Vorbilder sichtbar."
Martina Löbe, WiM Hub Berlin

Die Women in Mobility Hubs schaffen mit ihren Events Chancen für den persönlichen Austausch. Aber nicht nur das: Es ist uns ein wichtiges Anliegen, mehr Frauen auf Mobilitätsveranstaltungen sichtbar zu machen. Dafür gehen wir Kooperationen mit Veranstaltern ein - sei es durch vergünstigte Eintrittskarten, Speakerinnenvermittlung oder mit Raum zum Austausch.

Informiere dich hier über alle anstehenden Termine!


Laut Informationspflicht nach Art. 14 DSGVO weisen wir darauf hin, dass während unserer Events vor Ort Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Diese verwerten wir für Zwecke der Berichterstattung und der Öffentlichkeitsarbeit. Dazu werden die Aufnahmen z.B. auf unserem Internetauftritt, im Newsletter sowie in Presse und sozialen Medien veröffentlicht.
Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Foto- und Videodaten ist Art. 6 Abs. 1 (f) DSGVO, da ein berechtigtes Interesse daran besteht, die Öffentlichkeit über die Aktivitäten der Women in Mobility zu informieren und unsere Aktivitäten zu dokumentieren.

Die vollständige Datenschutzinformation findet ihr hier

bottom of page