top of page

NETWORKING

"Mobilität verbindet: Ich möchte kluge Köpfe aus unterschiedlichen Mobilitätsbereichen zusammenbringen, damit etwas Großartiges entsteht." Maike Wiehmeier, WiM Hub München

Wir sind eine engagierte Community, die sich dafür einsetzt, Frauen in der Mobilitätsbranche besser zu vernetzen und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Wir glauben fest daran, dass Networking eine entscheidende Rolle für den Erfolg und die persönliche Entwicklung von Frauen in der Mobilitätsbranche spielt. Durch das Netzwerken können wir unsere Kräfte bündeln, uns gegenseitig unterstützen und voneinander lernen. Es ermöglicht uns, wertvolle Kontakte zu knüpfen, gemeinsame Projekte zu initiieren und Kooperationen einzugehen.

Eine gute Gelegenheit zum Netzwerken sind die regionalen WiM Events und Stammtische vor Ort. Auch bei großen Events oder im Rahmen von Mobilitätsmessen schaffen wir Möglichkeiten zum Vernetzen.

Social Media Plattformen bieten unseren Mitgliedern den idealen Raum, um zu netzwerken, sich auszutauschen, voneinander zu lernen, Fragen zu stellen oder sich zu informieren. Die geschlossenen WiM Gruppen bilden das digitale Herzstück unseres Netzwerks.

Folge uns auf Linkedin, Twitter oder Instagram und werde Mitglied in unseren Gruppen bei Facebook oder Linkedin.

Happy Networking!

bottom of page