top of page

STUTTGART

"Mobilität ist ein Grundbedürfnis, da sie Menschen miteinander verbindet. Dabei beginnt nachhaltige Mobilität mit nachhaltiger Infrastruktur. Lasst uns beides gemeinsam gestalten: klimafreundlich und inklusiv!" Isabelle Armani, WiM Hub Stuttgart

Mobilität und Stuttgart gehören untrennbar zusammen - dabei nimmt die sich wandelnde Automobilwirtschaft, neben dem bedeutenden Infrastrukturprojekt Stuttgart-Ulm, nach wie vor eine zentrale Rolle ein. Dass Mobilität aber auch in der schwäbischen Landeshauptstadt längst schon so viel mehr ist, zeigt die Vielfalt im Hub Stuttgart.

Bei uns kommen WiM aus allen Bereichen zusammen und tauschen sich zu Entwicklungen und Herausforderungen moderner Mobilitätswirtschaft, -planung und insgesamt -gestaltung aus. Ob beim lockeren #DrinksUp, fachlichen Deepdives bei (digitalen) #MeetUps oder auch Vor-Ort-Besichtigungen - wir freuen uns auf Euch und die Zukunft unseres jungen Hubs! 

Nimm Kontakt zu uns auf unter stuttgart@womeninmobility.org

 

Isabelle Armani_edited.jpg
Isabelle Armani

Senior Sales Managerin Germany, ORIS SAS

Lisanne Pucher.jpeg
Lisanne Pucher

Co-Gründerin, DialogWerke GmbH

Franziska Gerske.jpeg
Franziska Geske

Mobilitätsplanerin, Institut StadtIMobilitätIEnergie GmbH

Melde dich hier für unseren WiM Newsletter an!

WiM HUB STUTTGART

Schreib uns

Triff uns

bottom of page